Den Spitzenreiter zu Gast

Die Gäste aus Prüm, die lediglich mit einem Verlustpunkt an der Tabellenspitze stehen, spielen am Samstag in der Hirtenfeldhalle auf.
Das eingespielte Team aus der Eifel weist bislang eine gute Saisonbilanz auf. So konnte der Ski-Club bereits gegen die direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg immer punkten.

Vorbereitend, will man im Lager der HSG zunächst an den grundsätzlichen Dingen arbeiten, die in den vergangenen Partien leider etwas vermisst wurden.
Mit der richtigen Einstellung, hofft man, dem Spitzenreiter lange Paroli bieten zu können. Vielleicht reicht es dann aus, um den ein oder anderen Punkt im Hunsrück zu behalten.

Auf Seiten der HSG wird Marvin Fritz weiterhin ausfallen - Silas Anton steht nach einer Erkältung wieder zur Verfügung.

Das Spiel findet am Samstag, den 03. Dezember vor der Rheinlandligapartie HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch - TV Bassenheim statt.

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II - SK Prüm
Samstag,  03.12.2016 - 17:30 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich