Ausschreibung für die Verpachtung der Gaststätte in der Hirtenfeldhalle Kleinich

Die Nutzergemeinschaft der Hirtenfeldhalle (bestehend aus den Ortsgemeinden Kleinich, Irmenach und Horbruch, dem TuS Kleinich e.V., dem TuS Irmenach-Beuren 1913 e. V. und dem TuS Horbruch e. V.) verpachtet ab dem 1. September 2017 die Gaststätte in der Hirtenfeldhalle (Sporthalle) Kleinich. Der bisherige Pächter muss nach neun Jahren aus persönlichen Gründen den Betrieb aufgeben.  Die Gaststätte besteht aus einem ca. 70 qm großen komplett eingerichteten Gästebereich, einer 18 qm großen Küche, einem 7 qm großen Lagerraum und einer barrierefreien Sanitäranlage.

Die Verpachtung erfolgt unter der Bedingung, dass die Gaststätte an den Zeiten des Spielbetriebes (September bis Mai) und saisonübergreifenden Spielen zur Bewirtung der Zuschauer der Handballspiele der HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch geöffnet wird. Ferner steht es dem Pächter frei die Gaststätte für die trainierenden Spieler oder sonstige Gäste, bspw. zur Präsentation von interessanten Sportveranstaltungen, zu öffnen.

Weitere Informationen über die Hirtenfeldhalle, den Spielbetrieb und die Struktur der HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch finden Sie auf der Internetseite unter www.hsg-ikh.de

Interessenten werden gebeten bis 31. März 2017 bei Ortsbürgermeister Burkhard Born, Fronhofen 100, 54483 Kleinich, die Bewerbung einzureichen. Dies ist auch per E-Mail an b.born [at] kleinich.de möglich.

Entscheidend für die Auswahl sind die zu erwartende Zuverlässigkeit und der Pachtzins.

Nach erfolgreichem Anlauf des Gaststättenbetriebs wird dem Pächter bei Interesse auch die vollständige Unterhaltsreinigung  der Hirtenfeldhalle in Aussicht gestellt.

Für weitere Informationen stehen der Ortsbürgermeister unter der Telefonnummer 06536/ 339 oder der Geschäftsführer der Handballspielgemeinschaft Bernd Kirst (Tel. 06541-4376 / bernd.kirst [at] hsg-ikh.de) gerne zur Verfügung. Eine Besichtigung der Räumlichkeiten wird vor Abgabe der Bewerbung vorausgesetzt.

Burkhard Born

Ortsbürgermeister