SG & HSG gegen DHB Allstar Team - Vorverkauf beginnt

Viele warten schon auf die Eintrittskarten zum Benefizspiel Auswahl SG&HSG gegen DHB Allstar Team!!!

Der Vorverkauf startet am 05.05.2016 um 16.30 Uhr in der Hirtenfeldhalle in Kleinich.

Der sonstige Vorverkauf startet ab 07.05.2016 bei Salon Annette Johann und Porzellanhaus Kaefer (beide in Sohren), Bohr Omnibusse (Bohr-Insel Lautzenhausen), Autohaus Brust (Gösenroth), Kreissparkasse Rhein-Hunsrück (Büchenbeuren & Kirchberg) sowie Volksbank Hunsrück-Nahe (Rhaunen, Kleinich & Sohren).

Ab 17:00 Uhr könnt ihr unsere DAMEN HSG Hunsrück I im Qualifikationsspiel zum Aufstieg in die RPS Oberliga gegen TG Waldsee kräftig anfeuern und unterstützen.

Wir freuen uns auf Euch und halten die Eintrittskarten für das Benefizspiel bereit!

Quelle: HSG IKH