Gerd Schug mit goldener Ehrennadel des HVR ausgezeichnet

Foto: Frank Breil

Im Rahmen des Verbandstages des Handballverbandes Rheinland am 14.05.2016, wurde unser Sport-und Vereinskamerad Gerd Schug mit der goldenen Ehrennadel des Handballverbandes Rheinland geehrt.

Gerd war fast 40 Jahre als aktiver im Schiedsrichterwesen tätig, fungierte mehr als 10 Jahre als Schiedsrichterwart und Schiedsrichteransetzer im Spielbereich Hunsrück-Nahe, bildete Zeitnehmer und Sekretäre aus und war in den letzten 5 Jahren auch Spielbereichsleiter. Dabei war es ihm ein besonderes Anliegen junge Sportlerinnen und Sportler an das SchiRi-Wesen heranzuführen und sie während ihrer Ausbildung zu begleiten.

Die HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch beglückwünscht Gerd Schug zu seiner hoch dekorierten Auszeichnung.

Quelle: HSG IKH