Februar 2017

Zu deutliche Niederlage

Gegen die erfahrene und robuste Mannschaft aus Welling musste sich die Hunsrück-Reserve 27:14 zu deutlich geschlagen geben.

Verdienter Punktgewinn für HSG Damen

Die HSG Hunsrück meldet sich mit einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer der Oberliga zurück und kann im Abstiegskampf einen wichtigen Bonuspunkt verbuchen.

Ausschreibung für die Verpachtung der Gaststätte in der Hirtenfeldhalle Kleinich

Die Nutzergemeinschaft der Hirtenfeldhalle (bestehend aus den Ortsgemeinden Kleinich, Irmenach und Horbruch, dem TuS Kleinich e.V., dem TuS Irmenach-Beuren 1913 e. V. und dem TuS Horbruch e. V.) verpachtet ab dem 1. September 2017 die Gaststätte in der Hirtenfeldhalle (Sporthalle) Kleinich.

Die große Unbekannte

Beim Tabellenvierten stellt sich die HSG Hunsrück II am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr vor.

Tabellenführer zu Gast bei der HSG

Der Ligaprimus TV Bassenheim tritt am Wochenende beim Aufsteiger HSG Hunsrück an. Während die Mannschaft von Jessica Gerlach von Sieg zu Sieg eilt und somit die 3.Liga ansteuert, kommt der Aufsteiger im neuen Jahr nicht in Tritt und kann die überraschend starke Vorrunde bislang nicht bestätigen.

Aktuelle Torschützen - Oberliga RPS Frauen

Torschützen von den Homepage: Rhein Zeitung; Allgemeine Zeitung; Mosel Handball; SV64 Zweibrücken; SG OBZ; HSV Püttlingen; HSG DJK Marpingen; TG Osthofen

​Es fehlen die Torschützinnen von Mundenheim und Moselweiss.

Erstellt von Carsten Esdar

Chancenlos beim Lokalrivalen

Die RPS-Reserve musste sich am Wochenende 21:14 (7:7) gegen den Lokalrivalen aus Kastellaun/Simmern geschlagen geben.

Männer 1 setzen Aufwärtstrend fort

Auch im vierten Spiel des Jahres bleibt die 1. Herrenmannschaft ohne Niederlage und setzt ihren Aufwärtstrend fort.
Am Sonntag konnte die HSG ihr Auswärtsspiel in Schweich mit 29:33 (14:19) gewinnen und kletterte durch diesen Sieg vorübergehend auf den vierten Tabellenplatz.

Bilder zum Spiel gegen Wittlich II

Hier einige Bilder von unserem Hobby und Mannschaftsfotograf Udo mit Zustimmung der Eltern.

Vielen Dank von der Mannschaft für die tollen Bilder

Serie der Niederlagen hält an

Im ersten Heimspiel des Jahres 2017 verliert die HSG Hunsrück mit 21:22. In einem spannendem Spiel setzten sich die Gäste am Ende glücklich wenn auch verdient beim Aufsteiger durch und kann zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verbuchen.