Januar 2017

Aktuelle Torschützen - Oberliga RPS Frauen

Torschützen von den Homepage: Rhein Zeitung; Allgemeine Zeitung; Mosel Handball; SV64 Zweibrücken; SG OBZ; HSV Püttlingen; HSG DJK Marpingen; TG Osthofen

​Es fehlen die Torschützinnen von Mundenheim und Moselweiss.

Erstellt von Carsten Esdar

Wichtige Zähler in Bitburg

Trotz des schmalen Kaders, gelang es der Zweiten die wichtigen Punkte beim Konkurrenten aus Bitburg zu entführen.

Deutlicher Heimsieg gegen den Mitfavorit aus Daun

JSG Hunsrück – TUS 05 Daun 32 : 22

Schlechter Start in die Rückrunde

Nach einer siebenwöchigen Spielpause meldet sich die Hunsrück HSG im Wettkampf zurück. Allerdings hatten sich Mannschaft und Trainer den Auftakt beim Tabellenletzten in Zweibrücken sicher anders vorgestellt. Überraschend unterliegen die Hunsrückerinnen in der Saarpfalz mit 31:26 (16:12).

Sieg der Hunsrück-Reserve

Am Wochenende trennten sich die HSG Hunsrück II und die HSG Mertesdorf 24:17 (12:8).

Aufwärtstrend geht weiter

Das Hinspiel ging mit plus acht klar an die TG Osthofen - im Rückspiel am Sonntag unterlag die JSG Hunsrück den Rheinhessen dann hauchdünn mit 29.31. Der Aufwärtstrend der U15 der HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch und der SG Gösenroth / Laufersweiler geht damit weiter.

Ersatzgeschwächt in die Eifel

Ein wichtiges Spiel steht für die Männer II auf dem Programm. Man reist zum direkten Mitkonkurrenten nach Bitburg um sich dort mit der RPS-Liga-Reserve zu messen.

TV Bitburg II - HSG I/K/H II

Samstag, 28.01.2017 - 20:00 Uhr, Real-Schule-Plus Bitburg

Erstes Spiel in der Hirtenfeldhalle

Am kommenden Samstag trifft die Hunsrück-Reserve um 17:30 Uhr in der Hirtenfeldhalle auf die HSG Mertesdorf/Ruwertal.

Die Rückrunde kann beginnen

Die HSG Hunsrück Frauen haben in den sieben Wochen Spielpause sehr hart gearbeitet und sich intensiv auf die Rückrunde eingestimmt.

Aktuelle Torschützen - Oberliga RPS Frauen

​Es fehlen die Torschützinnen von Mundenheim und Moselweiss.

Erstellt von Carsten Esdar