Dezember 2016

Hallenverbot, Spitzenunterwäsche und Kleingeld

(mak) Er gehört einer immer seltener werdenden Gattung an. Und ist aus diesem Grunde ein Vertreter einer Spezies, die im Verein gehegt und gepflegt wird. Jörg Fuchs ist Schiedsrichter.

Erfolgreicher Abschluß der Vorrunde

Erstes Etappenziel erreicht

TV Morbach - JSG Hunsrück 9:32
JSG Obere Nahe - JSG Hunsrück 7:26

Aktuelle Torschützen - Oberliga RPS Frauen

Torschützen von den Homepage: Rhein Zeitung; Allgemeine Zeitung; Mosel Handball; SV64 Zweibrücken; SG OBZ; HSV Püttlingen; HSG DJK Marpingen; TG Osthofen

Erstellt von Carsten Esdar

Super Zusammenspiel

Mit 12:7 konnte die weibliche E-Jugend ihr Spiel in Trier gegen die DJK/MJC Trier II gewinnen. Die zweite Mannschaft der Miezen spielte im ersten Durchgang munter mit, so nannte Trainerin Anne Kaiser den ersten Durchgang auch „etwas durchwachsen.“ Mit 5:2 wurden die Seiten gewechselt.

Sieg im Kellerderby

Die 2. Damen der HSG kommt zu ihrem verdienten Sieg gegen den SV Untermosel (25:19).

Keine Punkte vor dem Jahreswechsel

Die HSG II unterliegt dem TV Morbach im Hunsrückduell der Verbandsliga.
Im Gegensatz zu den hochmotivierten Gastgebern schaffte man es nicht die notwendige Körpersprache an den Tag zu legen.

Viel gelernt, wenig gepunktet

Im letzten Wettkampf des Jahres 2016 trat die C1 am Samstag in der Gustav Stresemann Schule in Mainz gegen die DJK/SF Budenheim an. Das Spiel – eigentlich das erste der Oberligasaison – war auf Wunsch der Budenheimer verlegt worden.

Pressetext der SG Gösenroth/Laufersweiler und HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch

Anfrage der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch für einen gemeinsamen Spielbetrieb im Herrenbereich mit der SG Gösenroth/Laufersweiler

Vor dem Jahreswechsel zum Tabellenschlusslicht

Das einzige Spiel der Verbandsliga West an diesem Wochenende.

Angeschlagen wird die Zweite die Auswärtspartie in Morbach antreten. Viele Blessuren aus der Vorwoche sind noch nicht vollständig ausgestanden. Zudem wird Benni Klei aufgrund seiner Knieverletzung ausfallen.

Ein etwas anderer Termin: Verbinden und Vorsorgen

Zu einem besonderen Termin kam am Mittwoch die C-Jugend der JSG Hunsrück zusammen. Anstelle des normalen Trainingsbetriebes war Jörg Krömer zu Gast bei den Nachwuchshandballern.