Oktober 2016

Zweiter Sieg für die weibliche D Jugend

Nach zwei Wochen Herbstferien und einem unregelmäßigen Trainingsbetrieb spielte die D Jugend am Sonntag zu Hause gegen St. Matthias Trier. Mit 19 zu 8 haben die Mädels einen ungefährdeten Sieg eingefahren.

Unentschieden in Mertesdorf

HSG Mertesdorf/Ruwertal - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch 24:24 (10:12)

In einem hoch emotionalen und spannenden Spiel trennen sich am Ende die HSG Mertesdorf/Ruwertal und die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch Unentschieden.

Zweiter Erfolg für die männliche D-Jugend in der Englischen Woche

JSG Hunsrück – TV Morbach 31:6

Erfahrung sammeln beim Spitzenteam

Am kommenden Sonntag steht für die jungen Handballerinnen aus dem Hunsrück das nächste harte Spiel beim Mitfavoriten um die Meisterschaft TV Engers an. Gespielt wird um 16:00 Uhr in Engers.

Männer 1 bei Aufsteiger Mertesdorf

Am bevorstehenden Samstagabend um 20:00 Uhr müssen die Männer 1 beim starken Aufsteiger in Mertesdorf ran. Die HSG Mertesdorf/Ruwertal, letztes Jahr aus der Verbandliga West aufgestiegen, bestreitet seine erste Saison in der Rheinlandliga.

Englische Woche für die männliche D-Jugend

JSG Hunsrück – JSG Hunsrück II 33:13

Aktuelle Torschützen - Oberliga RPS Frauen

Torschützen von den Homepage: Rhein Zeitung; Allgemeine Zeitung; Mosel Handball; SV64 Zweibrücken; SG OBZ; HSV Püttlingen; HSG DJK Marpingen; TG Osthofen

Es fehlen 48 Torschützen von Friesenheim

Derbyerfolg über Morbach

Im Duell der Teams aus dem Tabellenkeller setzte sich die Zweite am Ende souverän gegen den Nachbarn aus Morbach durch.

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II - TV Morbach 33:25 (12:14)

Erstes Derby für HSG Frauen

Der kommende Gegner der HSG Hunsrück kommt ganz aus der Nähe. Der HSV Sobernheim bezwang am vergangenen Wochenende den SV 64 Zweibrücken mit 30:23. Mit diesem Sieg holte sich der HSV seine ersten zwei Punkte und verweilt trotzdem derzeit auf dem letzten Tabellenplatz.

Hunsrück-Derby endet zugunsten der Gäste aus Kastellaun-Simmern

Die jungen Hunsrück-Damen müssen sich gegen den deutlich erfahreneren Gast aus Kastellaun-Simmern 17:25 geschlagen geben.