Juni 2016

Benefizspiel: Vielen Dank

Hallo liebe Helfer!!

Nur noch strahlende Gesichter am Samstagabend. Dank eurer Hilfe konnte das für beide Vereine einzigartige Event professionell über die „Bühne“ gehen.

Benefizspiel: Die Legenden sind der Zuschauermagnet

Artikel aus der Rhein-Hunsrück-Zeitung vom 09.06.2016

Benefizspiel am Samstag ist ausverkauft!

"Es geht nichts mehr, wir haben keine Karten mehr." Bernd Kirst, Geschäftsführer der HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch, musste am Donnerstag Morgen das "Ausverkauft"-Schild hochhalten: Das am Samstag stattfindende Handball-Benefiz-Event in der Sohrener Schulsporthalle mit dem Duell einer Hunsrüc

Das Handball-Event des Jahres: Hunsrück versus Allstars

"Ein Handballspiel der ganz besonderen Art", findet am kommenden Samstag um 19:30 in der Sohrener Schulsporthalle statt. Das zumindest erwartet Malu Dreyer, ihres Zeichens rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin, die eigens ein Grußwort in den Hunsrück gesandt hat.

Resümee ml. D-Jugend

Männliche D-Saison 2015/2016
Eine super Saison!

Über tausend junge Handballer - die C-Jugend mittendrin

Ein langes und ereignisreiches Wochenende verbrachte die männliche C-Jugend der JSG Hunsrück beim 31. Aasee-Cup in Ibbenbüren (Westfalen).

760 Kilometer für eine Ladung Spaß und Erfahrung

Es geht auf große Reise: Die männliche C-Jugend der JSG Hunsrück tritt am kommenden Wochenende beim 31. Aasee-Cup in Ibbenbüren an - der erste Bewährungstest der jungen Handballer im neuen Team.